Welcome to Soft32 Linux Forums!
FAQFAQ    SearchSearch      ProfileProfile    Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in

SATA Port Multi. an welchen Kontroller

Soft32 Home -> Linux -> General Discussions RSS
Next:  Wo finde ich xfce-RPMs fuer SuSE 10.2?  
Author Message
Hardy Flor

External

Since: Dec 19, 2006

(Msg. 1) Posted: Tue Jan 02, 2007 12:49 pm
Post subject: SATA Port Multi. an welchen Kontroller
Archived from groups: alt>linux>suse (more info?)

Hallo,

ich habe eine Port Multiplier mit SiI 3726 an welchen SATA-Kontroller läuft
dieser Verteiler unter Suse 10.x?

Hardy
Back to top
Login to vote
Related Topics:
Welchen DVD-Brenner kaufen? - Hallihallo Ich habe SUSE 9.1 und möchte mir einen internen DVD&CD-Brenner/Leser zulegen, als Ersatz für meinen..

welchen S-ATA controller für_suse_9.1 - hi, ich will mir einen pci s-ata controller zulegen. welcher ist da zu empfehlen? gruß, chris

Welchen DVD_Brenner mit SuSE 10.0? - Hallo, ich moechte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen. Welcher ist unter o.g. Betriebsystem uneingeschraenkt..

Welchen Drucker und Suse 10.0 - Hallo, ich habe Suse 10.0 und muss mir jetzt einen neuen Drucker anschaffen. Kann mir jemand sagen, welchen Drucker..

Welchen Drucker unter Suse 10.0 - Hallo, ich habe Suse 10.0 und muss mir jetzt einen neuen Drucker anschaffen. Kann mir jemand sagen, welchen Drucker..

Kann keine MVCDs gucken, welchen Player nehmt ihr ? - Kann keine MVCDs gucken, welchen Player nehmt ihr ? Und wo kann ich die Pakete downloaden ? Gruß Michel Hesse
       Soft32 Home -> Linux -> General Discussions All times are: Pacific Time (US & Canada) (change)
Page 1 of 1

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Categories:
 Windows
  Linux
 Mac
 PDA

[ Contact us | Terms of Service/Privacy Policy ]